Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erkelenzer im Wagen eingeklemmt

Linnich (ots)

In der Ortschaft Hottorf kam es am Mittwochvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Während ein 36 Jahre alter Mann vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Aachener Klinik transportiert werden musste, zogen sich zwei beteiligte 34 und 41 Jahre alte Frauen glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, die vermutlich nur ambulant behandelt werden mussten.

Gegen 10:15 Uhr war der 35-jährige Erkelenzer mit seinem Pkw über die Bergstraße in Fahrtrichtung L 226 unterwegs gewesen. Beim Versuch, die bevorrechtigte Landesstraße in Richtung Müntz zu überqueren, übersah er offensichtlich das Stoppschild und den auf der L 226 in Richtung Linnich fahrenden Wagen einer 41 Jahre alten Frau aus dem Stadtgebiet, so dass es zu einer folgenschweren Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der 36-Jährige wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und musste von alarmierten Feuerwehrleuten mit Hilfe von Werkzeugen befreit werden.

An der Unfallstelle waren neben der Polizei drei Rettungswagen, zwei Notärzte sowie die Löschzüge aus Linnich, Gevenich und Hottorf im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.03.2012 – 12:36

    POL-DN: Unfallflüchtiger nach Fahndung ermittelt

    Kreuzau (ots) - Gegen einen 31-Jährigen aus Bad Laasphe richten sich seit Mittwochmorgen strafrechtliche Ermittlungen. Er hatte einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend von der Unfallstelle abgesetzt. Der Beschuldigte befuhr nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme gegen 06:45 Uhr mit einem Pkw die Feldstraße und beabsichtige, nach rechts auf die bevorrechtigte Dürener Straße einzubiegen. Dabei missachtete ...

  • 28.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Gas- und Bremspedal verwechselt

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der Büngelerstraße ereignete, musste ein 86 Jahre alter Radfahrer mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. Ein 67 Jahre alter Autofahrer aus Inden hatte seinen Wagen in einer Parklücke auf der Büngelerstraße eingeparkt. Als er gegen 14:50 Uhr sein Fahrzeug ...

  • 28.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Probleme mit der Standfestigkeit

    Düren (ots) - Kaum noch auf den Beinen halten konnte sich am Dienstagabend eine Fahrzeugführerin aus Düren, die dennoch stark alkoholisiert am Verkehr teilnahm. Um 22:40 Uhr wurde eine Funkstreifenbesatzung auf der Schillingsstraße auf eine Mofa-Fahrerin aufmerksam, die ohne Helm in Richtung Schevenhütte unterwegs war. Kurz bevor die Beamten die Frau dann anhalten konnten, hatte sie ihre Fahrt bereits selbst ...