Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher im Postzustellstützpunkt

Düren (ots)

In der Nacht zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in den Stützpunkt der Post in der Malteserstraße ein. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Gegen 23:25 Uhr hatten der oder die Einbrecher einen Alarm ausgelöst, als sie gewaltsam durch ein Tor in den Bürokomplex eindrangen und dann auch noch zwei verschlossene Innentüren aufbrachen oder -traten. Als ein Sicherheitsunternehmen und die Polizei den Tatort aufsuchten, waren die Täter bereits geflüchtet. Auf die Schnelle hatten sie in einem Büro beim Durchwühlen des Inventars ein heilloses Durcheinander angerichtet. Die Ermittlungen zu etwaigem Diebesgut dauern derzeit an.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2012 – 12:30

    POL-DN: "Ich mach´ alles kaputt"

    Jülich (ots) - Am späten Mittwochabend verursachte ein derzeit unbekannter junger Mann Schäden an zahlreichen geparkten Autos. Er trat und brach jeweils die Außenspiegel ab. Insgesamt elf beschädigte Fahrzeuge musste die Polizei inzwischen zu Protokoll nehmen, nachdem der gesuchte Täter gegen 22.20 Uhr offenbar "ausgeflippt" war und die abgestellten Fahrzeuge mutwillig angegriffen hatte. Zeugen waren auf den Verursacher aufmerksam geworden, als dieser von der ...

  • 22.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Polizei verhindert Ladendiebstahl

    Düren (ots) - Erfolgreich als Ladendetektive betätigten sich am Mittwochmittag Beamte einer Zivilstreife der Polizei, denen ein bereits dienstlich bekanntes Brüderpaar verdächtig aufgefallen war. Zur Mittagszeit schlenderten die Beobachteten, zwei 22 und 25 Jahre alte Männer mit Wohnsitz in Düren und Bergheim, getrennt voneinander in einen Einkaufsmarkt an der Monschauer Straße. Dort füllte einer der Männer die ...

  • 22.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Wendemanöver führt zu Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Bei dem Vorhaben, auf der Valencienner Straße zu wenden, stieß am frühen Mittwochabend ein Pkw mit einem Roller zusammen. Der Zweiradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Auto die Valencienner Straße in Richtung stadtauswärts. Als er nach einem kurzen Halt auf dem rechten Parkstreifen seinen Wagen wenden und zurück in Richtung Düren fahren wollte, ...