Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autos demoliert - Zeugen gesucht

Düren (ots)

Im Stadtteil Hoven hat in der Nacht zu Mittwoch ein noch unbekannter Täter mutwillig zwei parkende Pkw beschädigt. Die Polizei nimmt Hinweise zur Identifizierung dieser Person entgegen.

Um kurz nach 02:00 Uhr wurde ein Anwohner der Senefelderstraße durch Geräusche geweckt. Diese waren verursacht worden durch einen Mann, der mit einem Stein zwei am Straßenrand stehende Fahrzeuge beschädigt hatte. Der Zeuge konnte beobachten, dass sich der Unbekannte anschließend zu Fuß in Richtung Birkesdorfer Straße entfernte. Er war bekleidet mit einem dunklen Sweatshirt mit Kapuze und ist etwa 170 cm bis 180 cm groß.

Die Polizei bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf die Tat oder die beschriebene Person an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Wer hat verdächtigen Mercedes im Stadtteil Barmen gesehen?

    Jülich (ots) - Nach einem Trickdiebstahl am Dienstagmittag zum Nachteil einer Seniorin hat die Polizei die Fahndung nach den Tätern eingeleitet und eine Strafanzeige aufgenommen. Gesucht werden ein schwarzer Pkw Mercedes mit Dortmunder Kennzeichen und dessen Benutzer. Nach Angaben der Geschädigten wurde sie gegen 13:45 Uhr auf der Seestraße von einer Frau mit ...

  • 21.03.2012 – 11:30

    POL-DN: Unfall auf der Dürener Straße

    Kreuzau (ots) - Ein 42-jähriger Kleinkraftradfahrer aus dem Gemeindegebiet musste am Dienstag nach einem Verkehrsunfall zur stationären Behandlung in einem Dürener Krankenhaus verbleiben. Sein Kontrahent blieb unverletzt. Nach den polizeilichen Feststellungen an der Unfallstelle befuhr ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald gegen 12:30 Uhr mit einem Pkw die Dürener Straße in Richtung Nideggen. Als er etwa in ...

  • 20.03.2012 – 11:58

    POL-DN: Diebe entwendeten Laptop

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag verübten bisher unbekannte Täter einen Einbruch in einen Kindergarten in der Innenstadt. Die Polizei hat eine Spurensuche durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen hebelten die Eindringlinge die Tür der in der Röntgenstraße gelegenen Kindertagestätte auf. Sie durchsuchten anschließend die Gruppenräume und das Leitungsbüro nach Wertsachen, wobei sie auf einen tragbaren Computer ...