Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schulwegunfall

Düren (ots)

Ein kleiner Junge wurde am Dienstagmittag verletzt, als er in Derichsweiler mit einem Auto zusammen prallte. Zum Glück hatte der Unfall keine wirklich schwerwiegenden Folgen.

Um 12:30 Uhr wollte ein Siebenjähriger nach dem Schulschluss nach Hause gehen. Als er die Agathastraße im Bereich der Einmündung zur Dampfmühlenstraße überqueren wollte, kam es zum Unglück. Während eine 72 Jahre alte Dürenerin, mit langsamer Geschwindigkeit, so eine Zeugin, von der Dampfmühlenstraße nach links auf die Agathastraße abbog, trat der Junge im Bereich eines geparkten Lkw auf die Fahrbahn. Dort wurde er vom einbiegenden Wagen touchiert und zu Fall gebracht. Da der junge Dürener Kopfverletzungen erlitten hatte, aber gut ansprechbar war, fuhr seine hinzu kommende Mutter selbst mit ihm ins Krankenhaus. Von dort wurde dann die Polizei über den Unfall in Kenntnis gesetzt.

Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2012 – 12:34

    POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Niederzier (ots) - Eine 19-Jährige aus Niederzier ist am Dienstagnachmittag mit ihrem Wagen in Höhe der Ortschaft Ellen verunglückt. Während sie offenbar nur leicht verletzt wurde, erlitt das Auto vermutlich einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die junge Frau war kurz vor 17:00 Uhr mit dem Pkw auf der Kreisstraße 2 von Arnoldsweiler in Richtung Oberzier unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet sie während der Fahrt ...

  • 14.03.2012 – 12:33

    POL-DN: Kreuzungsunfall

    Düren (ots) - Zwei verletzte Autofahrer und hoher Sachschaden sind das Resultat eines heftigen Zusammenstoßes auf der Monschauer Landstraße, im Kreuzungsbereich zwischen Rölsdorf und Birgel. Am Mittwochmorgen, kurz vor 08:00 Uhr, befuhr ein 41-Jähriger aus Eschweiler mit einem Pkw die Kreisstraße 27, von Gürzenich kommend in Richtung Lendersdorf. Als er an der beampelten Kreuzung zur Bundesstraße 399 nach links in Fahrtrichtung Rölsdorf abbog, kam es zum ...

  • 13.03.2012 – 13:36

    POL-DN: Einbrecher im Bürotrakt der Wohnanlage

    Aldenhoven (ots) - Offenbar ohne Beute blieben Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag in den Verwaltungstrakt der Seniorenresidenz Gut Köttenich eingedrungen waren. Die derzeit nicht bekannten Täter waren offenbar mit ihren Hebelversuchen zunächst an einer Zugangstür gescheitert. Mehr Erfolg hatten sie dann jedoch an einem seitlichen Fenster. In dem dahinter liegenden Büroraum suchten sie nach Wertgegenständen. ...