Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Zustellpostamt

Düren (ots) - Noch ist unklar, wie die derzeit unbekannten Täter in der Nacht zum Donnerstag in den Postzustellstützpunkt an der Malteserstraße eindringen konnten. Sie durchsuchten das Objekt und stahlen auch Pakete.

Kurz nach 04:00 Uhr wurde das Delikt durch Mitarbeiter des Unternehmens entdeckt. Die Täter hatten sich bereits entfernt. In dem Gebäudekomplex hatten die Einbrecher bei der Suche nach Wertsachen diverse Postsendungen noch vor Ort geöffnet. Eine noch nicht bekannte Anzahl von Sendungen sowie nicht zu verwertendes Logistikmaterial des Unternehmens wurden entwendet. Die Ermittlungen zum genauen Schadensbild sowie die Auswertungen zur Spurensuche dauern derzeit jedoch an.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: