Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

POL-DN: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Düren (ots)

Im Rahmen der Kampagne "Brems Dich - rette Leben!", die das Ziel hat, Verkehrsunfälle mit getöteten und verletzten Personen zu reduzieren, wird die Kreispolizeibehörde Düren auch in der nächsten Woche wieder Geschwindigkeitskontrollen durchführen.

Die Kontrollen in der 10. Kalenderwoche (05. März 2012 bis 11. März 2012) sind an folgenden Örtlichkeiten vorgesehen:

Montag, 05. März 2012:

Barmen, Kirchstraße Langerwehe, L 12

Dienstag, 06. März 2012:

Kelz, Michaelstraße Aldenhoven, L 136

Mittwoch, 07. März 2012:

Nideggen, Rather Straße Schophoven, B 56

Donnerstag, 08. März 2012:

Koslar, Kurt-Schumacher-Straße Schophoven, K 43 Morschenich, Ellener Straße

Freitag, 09. März 2012:

Kelz, Michaelstraße Hoven, Birkesdorfer Straße

Samstag, 10. März 2012:

Nideggen, L 33

Sonntag, 11. März 2012:

Boich, L 249

Zu schnelles Fahren ist der Killer Nummer 1. Daher kann es darüber hinaus auch kurzfristig dazu kommen, dass an weiteren Orten Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei durchgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2012 – 12:02

    POL-DN: Brandursache geklärt - Betrieb läuft weiter

    Kreuzau (ots) - Die Ursache für das am Mittwochnachmittag entstandene Feuer in einem Autolackierbetrieb konnte bereits ermittelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt dafür in Frage kommt. In dem Unternehmen im Gewerbegebiet Stockheim war nach 13:30 Uhr ein Feuer ausgebrochen und hatte die Spritzkabine in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden dabei nicht verletzt, es entstand allerdings ...

  • 29.02.2012 – 15:23

    POL-DN: Brand in Autolackiererei

    Kreuzau (ots) - Im Gewerbegebiet Stockheim brach am frühen Mittwochnachmittag ein Feuer in einem dort ansässigen Betrieb aus. Obwohl die Flammen schnell abgelöscht werden konnten, entstand hoher Sachschaden, der derzeit auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt wird. Gegen 13:40 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle des Kreises Düren über den Notruf die Mitteilung, dass es in der Spritzkabine des Unternehmens in der Straße "Am Burgholz" zu brennen begonnen hatte. Beim ...

  • 29.02.2012 – 15:21

    POL-DN: Ergebnis der heutigen Fahrradkontrollen

    Düren/Jülich (ots) - Aufgrund des deutlichen Anstiegs der Beteiligung von Fahrradfahrern an Verkehrsunfällen, versucht die Kreispolizeibehörden Düren diesem Trend mit verstärkten Kontrollmaßnahmen entgegen zu wirken. Dabei geht es insbesondere um das Überprüfen von eventuellem Fehlverhalten von Radfahrern im Straßenverkehr und um die Reduzierung von Ausrüstungsmängeln an den von ihnen genutzten Zweirädern. Am ...