Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher stahlen Geldbombe

Aldenhoven (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag in die Geschäftsräume eines Supermarkts in der Straße "Am Alten Bahnhof" ein. Gestohlen wurde aus einem Tresor ein Geldbetrag.

Der oder die Täter hatten mit grober Gewalt eine Fensterverglasung zerstört und anschließend das beschädigte Fenster zum Einsteigen geöffnet. In dem Warenhaus wurde dann eine Bürotür zu einer in den Markt integrierten Bäckereifiliale ebenfalls aufgebrochen, um an das Geld zu gelangen.

Beamte der Kriminalwache haben am Tatort Spuren sichern können. Die Auswertung dauert an. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: