Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt

Linnich (ots)

Bereits vor dem Aschermittwoch war für eine 31 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich alles vorbei. Trotz aller Warnungen hatte sie deutlich alkoholisiert ein Auto geführt.

Kurz vor 21:00 Uhr geriet die ortsansässige Autofahrerin auf der Rurdorfer Straße in eine der zahlreichen Kontrollstellen der Polizei im Kreisgebiet. Schnell bemerkten die Beamten, dass die Frau stark unter Alkoholeinfluss stehen musste. Der bei ihr durchgeführte Alcotest ergab dann auch einen Wert von knapp 1,9 Promille Atemluftalkoholkonzentration. Zur Entnahme der beweiswichtigen Blutprobe musste die Beschuldigte im Streifenwagen der Jülicher Polizeiwache zugeführt werden.

Der Führerschein der Linnicherin wurde sofort sichergestellt. Gegen sie richtet sich nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Friteuse geriet in Brand

    Düren (ots) - Eine komplette Küchenzeile mit zwei Friteusen, einem Kochfeld und einer Dunstabzugshaube fiel am Dienstagnachmittag einem Brand in einem Restaurant am Bonner Platz zum Opfer. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Der Koch der Gaststätte hatte eine Friteuse auf kleinster Stufe eingeschaltet, dann die Küche verlassen und sich mit Kollegen im Gastraum aufgehalten. Gegen 17:45 Uhr bemerkte er eine Rauchentwicklung und stellte kurz danach fest, dass der ...

  • 22.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Frau durch Unfallflüchtigen verletzt

    Nörvenich (ots) - Im Umfeld einer Karnevalsveranstaltung wurde am Dienstagabend eine Frau durch einen derzeit flüchtigen Autofahrer angefahren und verletzt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Kurz vor 21:00 Uhr hatte eine Besucherin der Neffeltalhalle den Veranstaltungsort verlassen und war zu Fuß auf der Rathausstraße unterwegs. Als die 20-Jährige aus Bedburg in Höhe des Rathauses die Fahrbahn überquerte, ...