Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher am Vormittag unterwegs

Titz (ots)

In der Ortschaft Müntz kam es am Dienstagmorgen zu einem Wohnhauseinbruch, bei dem die Täter von der Geschädigten überrascht wurden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten sie bisher noch nicht ergriffen werden.

Gegen 10:30 Uhr waren die Diebe in ein Haus in der Hasselsweilerstraße durch das Aufhebeln der Terrassentür eingestiegen. Im Hausinnern trafen sie jedoch auf eine Bewohnerin des Hauses, so dass sie die Flucht ergriffen, ohne etwas entwendet zu haben.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um einen etwa 25-jährigen, dunkelhäutigen Mann und um eine dunkel gekleidete, etwa 20 Jahre alte Frau handeln. Beide sind vermutlich mit einem dunkelblauen Pkw geflüchtet.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge unmittelbar über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.02.2012 – 12:36

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge hatte den richtigen Tipp

    Linnich (ots) - Gegen zwei 20-Jährige aus Jülich richten sich seit Samstagnacht strafrechtliche Ermittlungen, weil sie im Verdacht stehen, sich zwei Getränkeanhängern in Diebstahlsabsicht genähert zu haben. Entsprechende Hebelspuren wurden durch die Polizei festgestellt. Ein 63 Jahre alter Linnicher war kurz nach 02:00 Uhr auf die Täter aufmerksam geworden, als sie sich an den am Place de Lesquin abgestellten ...

  • 13.02.2012 – 12:36

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    Kreis Düren (ots) - In den Ortschaften Arnoldsweiler, Wissersheim und Pier musste die Polizei am Wochenende erneut zu Einbruchstatorten ausrücken. Schmuck und Elektronikwaren wurden entwendet. In der Zeit zwischen Donnerstagmittag, 13:00 Uhr, und Samstagabend, 21:45 Uhr, suchten bislang unbekannte Täter ein Einfamilienhaus im Nörvenicher Ortsteil Wissersheim auf. Wie so oft gelangten die Unbekannten auch in diesem Fall durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Objekt ...