Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwachstelle Terrassentür

POL-DN: Schwachstelle Terrassentür
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

In der Ellbachstraße brachen bislang unbekannte Täter zwischen Sonntag und Dienstag in ein Wohnhaus ein. Wieder einmal gelang ihnen der Einstieg durch eine Terrassentür.

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde Bargeld gestohlen, nachdem der oder die Täter zwischen Sonntagabend, 17:45 Uhr, und Dienstag, 17:00 Uhr, durch Aufhebeln der Terrassentür in das Haus gelangt waren. Mehrere Zimmer und Schränke waren auf der Suche nach Beute durchwühlt worden.

Der oder die Einbrecher konnten nach ihrer Tat unerkannt entkommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, melden diese bitte bei der Polizei unter der Notrufnummer 110.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt das Logo "Riegel vor! Sicher ist Sicherer." bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Hochwertiges Auto bei Einbruch entwendet

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu drei Einbruchsdelikten. In einem Fall erbeuteten die noch gesuchten Täter einen schwarzen Pkw BMW 530d mit dem Kennzeichen HS-ZT 10 im Wert von etwa 40000 Euro. Kurz vor 21:00 Uhr mussten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Koslar bei der Rückkehr nach Hause feststellen, dass die rückwärtige Terrassentür ...

  • 07.02.2012 – 18:36

    POL-DN: Nach Brand in Apotheke mehrere Personen leicht verletzt

    Inden (ots) - Inden - Mehrere Mitarbeiterinnen einer Apotheke in der Ortslage Inden-Altdorf sind am Dienstagnachmittag leicht verletzt worden, nachdem es zuvor nach einem Kurzschluss in einer Computereinheit zu einem Brand gekommen war. Gegen 16:30 Uhr kam es in einem rückwärtigen Büroraum zu einem Kurzschluss in einer dort befindlichen Computereinheit. Trotz der sofortigen Trennung vom Stromnetz kam es in der Folge zu ...