Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Passantin wurde von Pkw erfasst

Düren (ots)

Noch Glück im Unglück hatte am Sonntagmittag eine Fußgängerin aus Düren, die von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Um 13:00 Uhr wollte eine 65 Jahre alte Frau die Roonstraße an der beampelten Einmündung zur Scharnhorststraße überqueren. Als die Dürenerin die Straße im Bereich der Fußgängerfurt bei Grünlicht betrat und die Fahrbahn bereits fast komplett überschritten hatte, wurde sie jedoch von der Front eines Autos zu Boden gestoßen. Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier, der von der Scharnhorststraße nach rechts auf die Roonstraße abgebogen war, hatte die Seniorin zu spät erkannt. Als er abbremste, war die Frau schon mit der Motorhaube zusammen geprallt und auf die Fahrbahn gefallen.

Ein hinzu gerufener RTW transportierte die Dürenerin zu einer ambulanten Behandlung in das ganz in der Nähe liegende Krankenhaus. Auf der Motorhaube war eine kleine Beule zurück geblieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Rollerfahrer wurde übersehen

    Düren (ots) - Mit mehreren Frakturen, die er sich bei einer Kollision mit einem Pkw im Stadtteil Lendersdorf zugezogen hatte, musste am Sonntagnachmittag ein 71 Jahre alter Mofafahrer aus Düren mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Er wurde dort stationär aufgenommen. Ein 18-jähriger Dürener hatte seinen Pkw auf dem rechten Parkstreifen der Hauptstraße in Fahrtrichtung Saint-Hubert-Straße geparkt. Als ...

  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher luden auf

    Jülich (ots) - Material im Wert von mehreren tausend Euro fiel am Wochenende in die Hände unbekannter Diebe, die sich auf dem Gelände eines Kieswerkes zu schaffen gemacht hatten. Zwischen Donnerstag und Sonntag waren die Täter nach Aufbrechen eines Bügelschlosses offenbar mit einem Fahrzeug auf das am Stadtrand gelegene Firmengelände an der Kirchberger Straße gelangt. Dort bereiteten sie sich gewaltsam Zugänge in Betriebsstätten und einen Tankraum. Abtransportiert ...

  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Metalldiebe nutzten Firmen-Lkw

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Samstag waren Metalldiebe in Girbelsrath aktiv. Sie fuhren ihre Diebesbeute zunächst mit einen firmeneigenen Lkw davon. Wie die polizeilichen Ermittlungen inzwischen ergeben haben, hatten die unbekannten Täter an dem Metall verarbeitenden Betrieb am Merzenicher Weg zunächst den Außenzaun so beschädigt, dass sie das Gelände betreten konnten. Dann drangen sie durch eine gewaltsam ...