Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kommen auch bei Frost

POL-DN: Einbrecher kommen auch bei Frost
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Schmuck und Bargeld erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher am Mittwoch aus einem Reihenhaus im Stadtteil Gürzenich.

Zwischen 16:15 Uhr und 19:30 Uhr hatten die Täter sich unbemerkt an die Rückseite des Hauses im Trierbachweg begeben und ein Fenster mittels Hebelwerkzeug geöffnet. In den Zimmern durchwühlten sie Schränke und Behältnisse nach Wertsachen, leider mit Erfolg.

Die Polizei hat an dem Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung betrieben. Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die sich auch von der Schillingsstraße aus genähert haben könnten, werden erbeten an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Verräterischer Geldbörsenfund

    Düren (ots) - Ungewöhnliche Umstände rund um einen Ladendiebstahl dokumentierten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag in einer Strafanzeige. Als die Beamten gegen 15:45 Uhr von Angestellten eines Supermarktes in die Nideggener Straße gerufen wurden, war der Tatverdächtige bereits auf und davon. Wie die Beschäftigten berichteten, begann die Geschichte damit, dass etwa eine Stunde vor dem Polizeieinsatz ein Kunde in ...

  • 01.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Gefahr am Ende des Schultages

    Düren (ots) - Mit einer schweren Beinverletzung musste am Dienstagnachmittag eine Schülerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war nach Schulschluss von einem Pkw erfasst worden. Der Unfall ereignete sich auf der Bismarckstraße in Höhe der weiterführenden Schulen. Gegen 15:30 Uhr wollte eine Elfjährige aus Kreuzau, ausgehend vom St. Angela-Gymnasium, in Richtung der gegenüberliegenden Straßenseite über ...