Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld geraubt

Düren (ots)

Am Montagmittag wurde eine Rentnerin das Opfer eines dreisten Handtaschenräubers. Die 52-jährige Frau wurde von dem Unbekannten am Haupteingang des Dürener Friedhofs in der Friedensstraße überfallen.

Nach eigenen Angaben hielt sich die Geschädigte gegen 12:00 Uhr auf dem Gelände des Friedhofes auf. Dabei trug sie ihre Handtasche, in der sich auch mehrere hundert Euro Bargeld befanden, unter dem linken Arm. Als sie sich etwa in Höhe der Toilettenanlage befand, trat ein Mann an sie heran und entriss ihr die Tasche. Anschließend lief der Täter in Richtung Ausgang davon.

Der Tatverdächtige ist etwa 180 cm groß und hat kurze, dunkle Haare. Er war zur Tatzeit mit einem blauen Pullover und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Wer die Polizei bei der Fahndung nach dem Gesuchten mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle unter Telefon 02421 949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2012 – 12:38

    POL-DN: Geschäftseinbrüche

    Merzenich (ots) - Merzenich/Düren - In der Nacht zum Montag drangen derzeit nicht bekannte Täter in einen Merzenicher Discountmarkt und in einen Kiosk im Birkesdorfer Gewerbegebiet ein. Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Tage suchten Diebe den Supermarkt am Valdersweg auf. Beim gewaltsamen Öffnen von Schiebetürelementen lösten die Täter um kurz nach 01:00 Uhr einen Alarm aus, schafften es aber dennoch, sich aus dem Kassenbereich mit Zigaretten zu versorgen, bevor ...

  • 23.01.2012 – 12:37

    POL-DN: Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen

    Nideggen (ots) - Mit Werkzeugen im geschätzten Wert von etwa 10000 Euro sind am Wochenende bisher unbekannte Diebe verschwunden. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und eine Sachfahndung eingeleitet. Am Montagmorgen bemerkte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Diebstahl. Ein Bauwagen, der an einer Baustelle im Gewerbegebiet abgestellt war, wies eine eingeschlagene Scheibe auf und an einem in der ...