Polizei Düren

POL-DN: Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen

Nideggen (ots) - Mit Werkzeugen im geschätzten Wert von etwa 10000 Euro sind am Wochenende bisher unbekannte Diebe verschwunden. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und eine Sachfahndung eingeleitet.

Am Montagmorgen bemerkte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Diebstahl. Ein Bauwagen, der an einer Baustelle im Gewerbegebiet abgestellt war, wies eine eingeschlagene Scheibe auf und an einem in der Nähe stehenden Container war die Tür aufgebogen. Nach Angaben des Bestohlenen wurden daraus eine Kreissäge, ein Hochdruckreiniger, ein Winkelschleifer, eine Bohrmaschine, eine Fräsmaschine sowie ein Nivelliergerät gestohlen.

Wer zur Identifizierung der Täter oder zum Auffinden der Beute mit sachdienlichen Hinweisen beitragen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: