Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen

Nideggen (ots)

Mit Werkzeugen im geschätzten Wert von etwa 10000 Euro sind am Wochenende bisher unbekannte Diebe verschwunden. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und eine Sachfahndung eingeleitet.

Am Montagmorgen bemerkte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Diebstahl. Ein Bauwagen, der an einer Baustelle im Gewerbegebiet abgestellt war, wies eine eingeschlagene Scheibe auf und an einem in der Nähe stehenden Container war die Tür aufgebogen. Nach Angaben des Bestohlenen wurden daraus eine Kreissäge, ein Hochdruckreiniger, ein Winkelschleifer, eine Bohrmaschine, eine Fräsmaschine sowie ein Nivelliergerät gestohlen.

Wer zur Identifizierung der Täter oder zum Auffinden der Beute mit sachdienlichen Hinweisen beitragen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2012 – 12:33

    POL-DN: Mit Notrufen scherzt man nicht

    Heimbach (ots) - Strafbar machte sich in der Nacht zu Sonntag ein 18-Jähriger aus Hellenthal, als er telefonisch einen erfundenen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten meldete und einen Großeinsatz von Polizei und Rettungsdiensten auslöste. Gegen 02:50 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle einen Notruf, in dem von einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und mindestens drei verletzten Personen ...

  • 23.01.2012 – 12:32

    POL-DN: Senior stürzte mit dem Rad

    Düren (ots) - In stationäre Krankenhausbehandlung musste am Montagmorgen ein 76 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet verbracht werden. Bei einem Sturz mit dem Rad hatte er zahlreiche Verletzungen erlitten. Der Dürener hatte nach eigenen Angaben gegen 07:50 Uhr mit seinem Fahrrad die Valencienner Straße befahren. In Höhe der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt war er mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante gestoßen ...