Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher im Verbrauchermarkt

Merzenich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag entwendeten noch nicht bekannte Täter aus einem Geschäft am Valdersweg Zigaretten in noch unbekannter Menge. Beamte der Kriminalwache haben am Tatort die Spurensicherung durchgeführt.

Um 01:48 Uhr wurde die Alarmanlage des Kaufhauses von den Eindringlingen ausgelöst. Beim Eintreffen der Polizei waren sie aber bereits verschwunden. Sie hatten zuvor die elektronische Eingangstür aufgehebelt und aus den Auslagen an den Kassen das Diebesgut weg genommen.

Wer zur Aufklärung der Straftat mit sachdienlichen Hinweisen beitragen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: