Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Verdächtiger Cannabisgeruch

      Düren (ots) - 020501 -5- (Jülich) Verdächtiger
Cannabisgeruch

    Jülich - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Lohfeldstraße stellten die Beamten Sonntagnacht, gegen 01.15 Uhr, in einem Pkw starken Cannabisgeruch fest. Bei dem 23-jährigen Fahrer aus Linnich ergaben sich deutliche Anzeichen von BTM-Konsum. Auf Vorhalt gab er Cannabiskonsum zu. Im Fahrzeug wurde ein Tütchen mit ca. 3 Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde dem 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: