Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf dem Zubringer

Jülich (ots)

Am frühen Mittwochmorgen stießen in der Nähe der Ortschaft Welldorf zwei Fahrzeuge zusammen, wodurch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro entstand. Einer der beteiligten Autofahrer musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 05:30 Uhr befuhr nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis ein 58 Jahre alter Mann aus Kaarst mit seinem Pkw die B 57 aus Richtung Jülich in Fahrtrichtung Bergheim. In Höhe des Zubringers nach Welldorf wollte er mit dem Wagen nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem ihm aus Richtung Bergheim entgegen kommenden Auto eines 56-jährigen Mannes aus Rommerskirchen, der trotz einer durchgeführten Vollbremsung den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nach eigenen Angaben nicht mehr vermeiden konnte.

Da der 56-Jährige sich Verletzungen zugezogen hatte, musste er ärztlich versorgt werden. Diese dauert auch nach Beendigung der polizeilichen Unfallaufnahme noch an, so dass keine Informationen über die Art und Schwere der Verletzungen vorliegen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2012 – 12:37

    POL-DN: Spurenleger ist identifiziert

    Düren (ots) - Zwei Serien von Spindaufbrüchen im Lendersdorfer Krankenhaus sind geklärt. Der Tatverdächtige sitzt bereits in Untersuchungshaft. Am 19. November 2011 und am 03. Dezember 2011 war es zum Aufbruch einer Vielzahl von Spinden in dem Krankenhausgebäude an der Renkerstraße gekommen. Empfindlich betroffen von der Aufbruchserie waren überwiegend die in dem Krankenhaus beschäftigten Reinigungskräfte, denen ...

  • 03.01.2012 – 12:36

    POL-DN: Zusammenprall auf Fußweg

    Düren (ots) - Ein gebrochenes Handgelenk trug eine Dürenerin davon, die am Montag mit einer jungen Radfahrerin auf einem Fußweg zusammen gestoßen war. Gegen 14:00 Uhr war eine 71 Jahre alte Frau auf dem nur für Fußgänger frei gegebenen Teilstück des Merowingerweges in Richtung Keltenstraße unterwegs. Als eine Zwölfjährige mit ihrem Fahrrad von der Keltenstraße verbotswidrig in den Fußweg einfuhr, konnte die Seniorin nicht mehr ausweichen. Die Lenkstange des ...

  • 03.01.2012 – 12:35

    POL-DN: Vom Sekundenschlaf übermannt?

    Heimbach (ots) - Ob sich der schwere Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der L 218 darum ereignete, weil der Führer des Pkw am Steuer eingeschlafen war, muss noch geklärt werden. Ein 76-jähriger Mann wurde bei dem Geschehen schwer verletzt. Gegen 16:20 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass der vor ihr auf der L 218 in Richtung Heimbach fahrende Wagen plötzlich und ohne erkennbaren Grund nach links von der Straße abkam. ...