Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenprall auf Fußweg

Düren (ots)

Ein gebrochenes Handgelenk trug eine Dürenerin davon, die am Montag mit einer jungen Radfahrerin auf einem Fußweg zusammen gestoßen war.

Gegen 14:00 Uhr war eine 71 Jahre alte Frau auf dem nur für Fußgänger frei gegebenen Teilstück des Merowingerweges in Richtung Keltenstraße unterwegs. Als eine Zwölfjährige mit ihrem Fahrrad von der Keltenstraße verbotswidrig in den Fußweg einfuhr, konnte die Seniorin nicht mehr ausweichen. Die Lenkstange des Rades prallte gegen eine Hand der Frau, die aufgrund der damit verbundenen Schmerzen vom Vater des Mädchens in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort stellte man dann eine Fraktur fest. Nach einer ambulanten Behandlung wurde die Geschädigte wieder nach Hause entlassen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2012 – 12:35

    POL-DN: Vom Sekundenschlaf übermannt?

    Heimbach (ots) - Ob sich der schwere Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der L 218 darum ereignete, weil der Führer des Pkw am Steuer eingeschlafen war, muss noch geklärt werden. Ein 76-jähriger Mann wurde bei dem Geschehen schwer verletzt. Gegen 16:20 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass der vor ihr auf der L 218 in Richtung Heimbach fahrende Wagen plötzlich und ohne erkennbaren Grund nach links von der Straße abkam. ...

  • 03.01.2012 – 12:34

    POL-DN: Schlechter Tausch

    Düren (ots) - Einem trickreichen Dieb ist am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr ein 69 Jahre alter Mann aus Niederzier aufgesessen. Trotz Wachsamkeit bemerkte das Opfer erst geraume Zeit später, dass es bestohlen worden war. Man stelle sich Folgendes vor: Ein Fußgänger begeht nichts ahnend einen Gehweg, in diesem Fall den der Josef-Schregel-Straße in Richtung Nordstadt. Plötzlich wird er von einem fremden Mann angerempelt, der sich sofort für sein Verhalten entschuldigt ...

  • 02.01.2012 – 14:12

    POL-DN: Schränke im Krankenhaus aufgebrochen

    Düren (ots) - In einem Umkleideraum für Bedienstete des Lendersdorfer Krankenhauses wurden in der Nacht zu Montag mehrere Schränke gewaltsam geöffnet. Ein Tatverdächtiger wurde zwar gesehen, er konnte jedoch entkommen. Auf einem Überwachungsmonitor war gegen 00:30 Uhr eine männliche Person gesehen worden, die das Interesse der Belegschaft auf sich zog. Ein Krankenpfleger begegnete dem Verdächtigen auf einem Flur ...