Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Knallkörper entwendet

Niederzier (ots)

Unbekannte nutzten in Huchem-Stammeln die Weihnachtstage zum Diebstahl von Feuerwerkskörpern.

Tatort ist ein Sonderpostenmarkt im Gewerbegebiet Rurbenden. Dort wurde zwischen Heiligabend und Dienstagmorgen ein Lagerraum aufgebrochen. Aus diesem stahlen derzeit unbekannte Diebe eine nicht näher bekannte Anzahl von diversen Silvesterböllern und Feuerwerkskörpern, die eigentlich zum Verkauf bestimmt waren.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen. Hinweise werden erbeten an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2011 – 14:22

    POL-DN: Schrottdiebe mussten wieder abladen

    Düren (ots) - Ohne zu fragen hatten drei Beschuldigte am Dienstagmittag eine größere Menge Altmetall bereits aufgeladen, als der Besitzer hinzu kam. Der war mit dem Abtransport nicht einverstanden. Drei 47, 21 und 29 Jahre alte Männer aus Düren und Niederzier waren gegen 12:00 Uhr, offenbar auf der Suche nach verwertbarem Altmetall, mit ihrem LKW (Pritschenwagen) auf den Hinterhof eines Industriebetriebes in der ...

  • 27.12.2011 – 14:07

    POL-DN: TV-Gerät entwendet

    Merzenich (ots) - Ein während der Weihnachtsfeiertage pausierender Produktionsbetrieb im Girbelsrather Gewerbegebiet war das Ziel noch unbekannter Einbrecher. Am Dienstagmorgen wurde in der Betriebsstätte, die an der Mathias-von-den-Driesch-Straße liegt, das Fehlen eines Flachbildfernsehgerätes der Marke "Samsung" bemerkt. Wie der Täter in das Objekt gelangen konnte, ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Hinweise werden unter der Rufnummer 02421 949-2425 an die ...

  • 27.12.2011 – 12:30

    POL-DN: Trinkgeld entwendet

    Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in einen Backshop in der Jülicher Straße entwendeten während der Weihnachtsfeiertage bislang nicht bekannte Täter eine Spardose mit dem Trinkgeld der Angestellten. Zwischen Heilig Abend, 14:00 Uhr, und Montag, 08:30 Uhr, warfen Unbekannte eine Glasscheibe an dem Geschäft ein. Anschließend vergrößerten sie das Loch in der Scheibe mit einem Fahrradständer und gelangen durch dieses dann in den Laden. Von der Verkaufstheke nahmen die ...