Polizei Düren

POL-DN: Müllwagen und Radler stießen zusammen

Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen musste ein 40 Jahre alter Dürener mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wer-den. An seinem Rad entstand Sachschaden.

Der Radler befuhr gegen 07:05 Uhr mit seinem Zweirad die Heinrich-Gossen-Straße in Fahrtrichtung Kreuzstraße. Er beabsichtigte, die Kreuzung mit der Kreuzstraße, an der die Rechts-vor-Links-Regelung gilt, geradeaus in Richtung Moltkestraße zu überqueren. Dabei wurde er von einem Müllwa-gen touchiert, der von einem 51 Jahre alten Kraftfahrer aus Düren aus der Moltkestraße kommend gesteuert wurde.

Wegen der dabei an der linken Körperseite erlittenen Beschwerden musste der jüngere Unfallbeteiligte vom Rettungsdienst versorgt werden. Sein Hin-terrad wurde verzogen, während an dem Lkw kein Sachschaden festzustellen war.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: