Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Linkskurve unterschätzt

Düren (ots)

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ist am frühen Freitagmorgen ein 27 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen verunglückt. Er verletzte sich dabei leicht und an seinem Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Der 27-Jährige befuhr gegen 05:55 Uhr mit seinem Pkw die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. In der kurz vor der Einmündung zur Viktoriastraße gelegenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn und rutschte gegen den am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Wagen eines 29-Jährigen. Außerdem wurde auch noch die dort stehende Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen.

Der Unfallfahrer wurde vom Rettungsdienst zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Sein Kraftfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2011 – 12:34

    POL-DN: Bote wurde ausgeraubt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend kam es in der Innenstadt zu einem brutalen Überfall auf einen Kurierfahrer. Die Polizei sucht dringend Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein könnten. Ort des Überfalls ist der Einmündungsbereich Schenkelstraße/Wilhelm-Wester-Weg. Kurz vor 23:00 Uhr verließ der 53 Jahre alte Geschädigte, der als Beauftragter eine verschlossene Warensendung in der Bank abgeholt hatte, das Gebäude des am Tatort ...

  • 08.12.2011 – 12:29

    POL-DN: Zigarettendiebe in Heimbach

    Heimbach (ots) - Bereits in der Nacht zu Mittwoch gelang es bislang unbekannten Dieben, aus einem Verbrauchermarkt Tabakwaren im Wert von mehr als 2000 Euro zu entwenden. Gegen 03:15 Uhr wurde in dem Supermarkt an der Straße "Schönblick" die Alarmanlage ausgelöst. Der oder die Eindringlinge hatten scheinbar gezielt den Verkaufsbereich für Zeitschriften und Tabakwaren aufgesucht und stangenweise Zigaretten an sich ...