Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw-Brand beschädigte Hausfassade

Düren (ots)

010131 -3- (Düren) Pkw-Brand beschädigte
Hausfassade
Düren - Dienstagmorgen, gegen 11.30 Uhr, parkte die
Geschädigte ihren Pkw auf der Bergstraße im Stadtteil Birgel, um
diesen zu entladen. Dabei stieg plötzlich aus dem Motorraum
Rauch empor. Als die Geschädigte die Fahrertüre öffnete,
schlugen ihr die Flammen aus dem Bereich der Konsole entgegen.
Sie verständigte daraufhin die Feuerwehr. Als die Feuerwehr und
die Polizei am Einsatzort eintrafen brannte der Pkw lichterloh.
Das Feuer war inzwischen auf die Fassadenverkleidung eines
Gebäudes übergegriffen. Die Feuerwehr der Stadt Düren konnte den
Brand schnell löschen. Der Sachschaden am Gebäude wurde auf 5
000 DM, am Pkw auf 500 DM geschätzt. (Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2001 – 11:48

    POL-DN: (Düren) Fußgänger angefahren - Verursacher ist flüchtig

    Düren (ots) - 010131 -2- (Düren) Fußgänger angefahren - Verursacher ist flüchtig Düren - Nach Angaben eines 25-jährigen Fußgängers wurde er am Dienstagabend auf der Weberstraße von einem Pkw eines unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und dabei leicht verletzt. Gegen 22.25 Uhr war der Fußgänger auf dem rechten Gehweg der Weberstraße in Richtung ...

  • 31.01.2001 – 11:46

    POL-DN: (Inden) Fußgänger wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - 010131 -1- (Inden) Fußgänger wurde schwer verletzt Inden - Dienstagmorgen, gegen 07.00Uhr, befuhr ein 55-Jähriger aus der Gemeinde Inden mit seinem Pkw den Kreisverkehr Goltsteinstraße aus Richtung Lucherberg. Als er den Kreisverkehr in Richtung Lamersdorf verließ, kam es zur Kollision mit einem 59-jährigen Fußgänger aus der Gemeinde Inden, der die Fahrbahn von links nach rechts überquerte. ...

  • 30.01.2001 – 11:44

    POL-DN: (Merzenich) Mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 010130 -8- (Merzenich) Mit Gegenverkehr kollidiert Merzenich - Dienstagmorgen, gegen 07.35 Uhr, befuhr eine 40-Jähriger aus Kerpen mit ihrem Pkw die Landesstraße -L 264- von Merzenich nach Niederzier. An der Einmündung der -L 257- beabsichtigte er nach links in Richtung Arnoldsweiler abzubiegen. Aufgrund von Reifglätte kam er ins Schleudern und stieß frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden ...