Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: KFZ Aufbrecher auf dem Pendlerparkplatz

Aldenhoven (ots)

Am Samstag, dem 3.12.11, gegen 06:55 Uhr schlief ein 18jähriger aus Aachen in seinem Pkw auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt zur A 44 in Aldenhoven, als plötzlich die Scheiben an seinem Wagen eingeschlagen wurden. Genauso überrascht wie er waren auch die zwei männlichen Täter. Nach dem gegenseitigen Schreck flüchteten die Aufbrecher mit einem dunkelblauen Pkw Fiat Punto. Der geschädigte junge Mann konnte noch Teile des Kennzeichens ablesen: BM-SC ???. Später wurde festgestellt, dass drei weitere Fahrzeuge auf dem Pendlerparkplatz aufgebrochen wurden. Was gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der reine Sachschaden wird auf über 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die das verdächtige Fahrzeug beobachtet haben, oder weitere sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, mögen sich unter 02421-949-2425 bei der Polizei melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.12.2011 – 09:04

    POL-DN: Betrunken nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen um 03:55 Uhr erhielt die Polizeileitstelle in Düren einen Hinweis auf eine Verkehrsunfallflucht in der Oberstraße. Ein silberfarbener Pkw war gegen einen geparkten Pkw gefahren und anschließend in Richtung Innenstadt geflüchtet. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte ein beschädigter silberfarbener Opel angetroffen werden, der von einem 21-jährigem Mann aus Niederzier geführt ...

  • 02.12.2011 – 12:00

    POL-DN: Polizei Düren wird Kontrollen ausweiten

    Kreis Düren (ots) - Am Donnerstag, dem 25.11.2011, stellte der Minister für Inneres und Kommunales, Herr Ralf Jäger, bei einem Pressetermin in Köln die Fortschreibung der Strategie der Polizei zur Verkehrsunfallbekämpfung vor. Auch der Kreis Düren bleibt von dem negativen Trend bei Verkehrsunfällen mit gravierenden Folgen, den der Minister in seiner Rede ausführlich erläuterte, nicht verschont. Zwar ist der ...

  • 02.12.2011 – 12:00

    POL-DN: Illegaler Handel mit Betäubungsmitteln aufgeflogen

    Düren (ots) - Die Dürener Polizei konnte am Mittwoch einen zählbaren Erfolg gegen den Rauschgifthandel erzielen. Neben der Sicherstellung einer nicht geringen Menge Amphetamin konnten zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren vorläufig festgenommen und ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet werden. Die beiden strafrechtlich noch nicht in Erscheinung getretenen Dürener wurden gegen 15:00 Uhr am Wirteltorplatz in ...