Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Aufgefahren - zwei Leichtverletzte

Düren (ots)

010130 -1- (Düren) Aufgefahren - zwei
Leichtverletzte
Düren - Montagmorgen, gegen 09.30 Uhr, befuhr eine
46-jährige Taxifahrerin aus Düren mit ihrem Fahrzeug den
Friedrich-Ebert-Platz. Sie benutzte die rechte Fahrspur. An der
Einmündung der Euskirchener Straße wollte sie den Kreisverkehr
verlassen. Als sie vor dem Fußgängerüberweg wegen querender
Passanten anhielt, fuhr ein nachfolgender 65-Jähriger aus Düren
mit seinem Pkw auf. Durch den Aufprall wurden die 46-Jährige und
eine Beifahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3 000
DM geschätzt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2001 – 11:39

    POL-DN: (Düren) Führerschein sichergestellt

    Düren (ots) - 010129 -7- (Düren) Führerschein sichergestellt Düren - Sonntagnacht, gegen 22.45 Uhr, wurde auf dem Gelände einer Tankstelle an der Aachener Straße ein 32-Jähriger Pkw-Fahrer aus Düren überprüft. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,60 mg/l (1,2 Promille). Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine ...

  • 29.01.2001 – 11:38

    POL-DN: (Düren) Nach Schlägerei festgenommen

    Düren (ots) - 010129 -6- (Düren) Nach Schlägerei festgenommen Düren - Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, kam es im Stadtteil Birkesdorf auf dem Parkplatz der dortigen Festhalle zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, bei der ein 15-Jähriger leicht verletzt wurde. Nach ersten Feststellungen befand sich eine Gruppe von 7 Jugendlichen auf dem Parkplatz neben der Festhalle, als zwei zunächst ...

  • 29.01.2001 – 11:37

    POL-DN: (Kreis Düren) In eigener Sache

    Düren (ots) - 010129 -5- (Kreis Düren) In eigener Sache Kreis Düren - Nach mehrmonatiger Abwesenheit wegen Krankheit habe ich heute meine dienstliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Als erste Maßnahme ist es mir ein Anliegen, mich auf diesem Weg bei allen für die zahlreichen Krankenbesuche und Genesungswünsche herzlich zu bedanken. Die Zeichen der Anteilnahme haben mir in den zurückliegenden Monaten bei ...