Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Führerschein sichergestellt

Düren (ots)

010129 -7- (Düren) Führerschein sichergestellt
Düren - Sonntagnacht, gegen 22.45 Uhr, wurde auf dem Gelände
einer Tankstelle an der Aachener Straße ein 32-Jähriger
Pkw-Fahrer aus Düren überprüft. Hierbei stellten die Beamten
Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter
Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,60 mg/l (1,2 Promille). Auf
der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Der Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2001 – 11:38

    POL-DN: (Düren) Nach Schlägerei festgenommen

    Düren (ots) - 010129 -6- (Düren) Nach Schlägerei festgenommen Düren - Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, kam es im Stadtteil Birkesdorf auf dem Parkplatz der dortigen Festhalle zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, bei der ein 15-Jähriger leicht verletzt wurde. Nach ersten Feststellungen befand sich eine Gruppe von 7 Jugendlichen auf dem Parkplatz neben der Festhalle, als zwei zunächst ...

  • 29.01.2001 – 11:37

    POL-DN: (Kreis Düren) In eigener Sache

    Düren (ots) - 010129 -5- (Kreis Düren) In eigener Sache Kreis Düren - Nach mehrmonatiger Abwesenheit wegen Krankheit habe ich heute meine dienstliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Als erste Maßnahme ist es mir ein Anliegen, mich auf diesem Weg bei allen für die zahlreichen Krankenbesuche und Genesungswünsche herzlich zu bedanken. Die Zeichen der Anteilnahme haben mir in den zurückliegenden Monaten bei ...

  • 29.01.2001 – 10:58

    POL-DN: (Düren) Als gestohlen gemeldetes Fahrzeug aufgefunden

    Düren (ots) - 010129 -4- (Düren) Als gestohlen gemeldetes Fahrzeug aufgefunden Düren - In der vergangenen Woche meldete eine Leasingfirma aus Brüssel sieben hochwertige DB- und BMW-Fahrzeuge als gestohlen. Die Fahrzeuge waren Ende 2000 angemietet und bisher nicht zurückgebracht worden. Aufgrund eines Hinweises am Freitagnachmittag wurden die Fahrzeug eines Kfz-Handels im Dürener Stadtgebiet überprüft. ...