Polizei Düren

POL-DN: (Kreis Düren) In eigener Sache

    Düren (ots) - 010129 -5- (Kreis Düren) In eigener Sache

    Kreis Düren - Nach mehrmonatiger Abwesenheit wegen Krankheit habe ich heute meine dienstliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Als erste Maßnahme ist es mir ein Anliegen, mich auf diesem Weg bei allen für die zahlreichen Krankenbesuche und Genesungswünsche herzlich zu bedanken. Die Zeichen der Anteilnahme haben mir in den zurückliegenden Monaten bei der Wiederherstellung der Gesundheit sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Willy Roderburg

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: