Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht nach Unfallflucht auf dem Parkplatz

Niederzier (ots) - Eine 45 Jahre alte Frau musste am Mittwochmittag feststellen, dass ihr geparkter Pkw beschädigt worden war. Zum Unfallverursacher liegen bisher noch keine konkreten Angaben vor.

Gegen 08:50 Uhr hatte die Geschädigte ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts im Gewerbegebiet Rurbenden abgestellt. Als sie um 12:30 Uhr hierhin zurück kehrte, bemerkte sie den Schaden am Heck ihrer Geländelimousine. Vermutlich hatte ein anderes Fahrzeug die hintere Stoßstange und die Kofferraumklappe gestreift und sich danach vom Unfallort entfernt. Die Unfall aufnehmenden Polizeibeamten konnten zurück gebliebene Lacksplitter des flüchtigen Fahrzeugs feststellen und sichern. Diese werden nun untersucht und ausgewertet.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug oder den Fahrer/die Fahrerin abgeben können, setzen sich bitte mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: