Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Aufbrecher in Huchem-Stammeln

Niederzier (ots) - Zu einer kleinen Serie von Autoaufbrüchen kam es in der Nacht zum Dienstag in Huchem-Stammeln. Derzeit unbekannte Täter hatten es auf Autoradios abgesehen.

Auf fünf Pkw-Besitzer wartete am Dienstag eine unangenehme Überraschung. In der Willy-Brandt-Straße, Köttenicher Straße, Frankenstraße und im Buchenweg waren die Fahrzeuge über Nacht auf unterschiedliche Weise geöffnet worden. Gestohlen wurde jeweils die Musikanlage, so dass einschließlich der verursachten Sachschäden ein Gesamtschadensbild von mehreren tausend Euro entstand.

Die Polizei bittet um telefonische Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: