Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen Supermarkt

Niederzier (ots)

In der Nacht zu Dienstag kam es im Gewerbegebiet Niederzier zu einem Einbruch in einen Supermarkt. Die Täter flüchteten unerkannt.

In der Nacht zu Dienstag, gegen 01.00 Uhr, wurde an einem Supermarkt die Alarmanlage ausgelöst. Hier waren Täter in einen Großhandel eingestiegen. Zuvor blockierten sie mit vorgefundenen Paletten die Zufahrt zum Gelände. Im Geschäft wurde zielgerichtet der Aufbewahrungsort der Tabakprodukte aufgesucht. Als die Sicherheitsdienste und die Polizei am Tatort eintrafen, flüchten die Täter mit einer nicht genau zu beziffernden Anzahl von Zigarettenstangen. Die hinterlassenen Spuren wurden durch den Kriminaldauerdienst gesichert.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2011 – 09:16

    POL-DN: Die Nacht zum 01.November

    Düren (ots) - Die Halloweennacht verlief für die Beamten der Dürener Polizei vergleichsweise ruhig. Die Beamten mussten in der vergangenen Nacht zu insgesamt 22 Einsätzen herangezogen werden, die im Zusammenhang mit Halloween anzusehen sind. Mehrere Jugendliche randalierten in Winden an der Grundschule. Sie warfen mit Glasflaschen umher. Nach polizeilicher Belehrung zeigten sich die Jugendlichen einsichtig und entsorgten die Glasscherben. Mehrere Jugendliche randalierten ...

  • 31.10.2011 – 12:33

    POL-DN: Raub auf Rentner

    Aldenhoven (ots) - Am Montagmorgen kam es am Aldenhovener Friedhof zum Raub auf einen 72 Jahre alten Ortsansässigen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem derzeit unbekannten Täter. Gegen 10:15 Uhr wurde der geschädigte Senior nach einem Friedhofsbesuch im Bereich des Zugangs an der Frauenrather Straße unvorhersehbar und plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert. Mittels eines Reizsprays wurde der 72-Jährige wehrlos gemacht und ausgeraubt. ...