Polizei Düren

POL-DN: Aufbruchserie in Schmidt

Nideggen (ots) - Insgesamt sieben Fahrzeuge wurden in der Nacht zum Dienstag in der Ortslage Schmidt von noch unbekannten Tätern aufgebrochen. Es wurden dabei Schäden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht.

Im Tatzeitraum zwischen Montagabend, 23:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 07:00 Uhr, trieben die Diebe ihr Unwesen in der Römerstraße. Sie hebelten überwiegend dort abgestellte Autos auf und entwendeten daraus mehrere Geldbörsen, eine Brieftasche, ein Autoradio, ein Laptop sowie zwei Navigationsgeräte und weitere Kleinteile.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Ortslage gemacht haben, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: