Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer am Merkener Steg angefahren

Düren (ots)

Bei der Polizei hat sich am Montag ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer aus dem Stadtteil Merken gemeldet, der am Nachmittag beim Befahren der Brücke über die Rur von einem Pkw angefahren und leicht verletzt wurde. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Nach Angaben des Unfallopfers befuhr er mit seinem Rad gegen 17:05 Uhr die Verbindungsstraße von Huchem-Stammeln nach Merken. Als er auf der Rurbrücke war, wollte er nach links auf den dortigen Radweg wechseln. Die Richtungsänderung zeigte er mit dem Arm für den nachfolgenden Verkehr an. Beim Abbiegen wurde er dann doch von hinten angefahren, wobei sein Hinterrad nach links gedrückt wurde. Dabei stürzte er und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

Die Polizei sucht nun einen silberfarbenen Kombi, den der Geschädigte am Unfallort bemerkt hatte. Wer zu dem Fahrzeug sachdienliche Hinweise abgeben kann oder als Unfallzeuge in Frage kommt, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter Telefon 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2011 – 13:11

    POL-DN: Kindergarten und Jugendfeuerwehr hatten ungebeten Besuch

    Inden (ots) - In der Ortschaft Lamersdorf wurden von Sonntag zu Montag zwei Einbrüche von noch nicht bekannten Dieben begangen, denen dabei Bargeld, ein Laptop und eine Digitalkamera in die Hände fielen. Am Montagmorgen bemerkte die Leiterin des Kindergartens "Peppino", dass Unbekannte zwei Fensterflügel aufgehebelt, sämtliche Innenräume betreten und darin ...

  • 24.10.2011 – 11:50

    POL-DN: Maskierter entwendete die Tageseinnahmen

    Nideggen (ots) - Zu einem dreisten Diebstahlsdelikt kam es am Sonntagabend in einer Gaststätte im Stadtzentrum. Ein bisher unbekannter Täter gelangte an die mit etwa 1700 Euro gefüllte Geldbörse einer Kellnerin und verschwand damit im Dunkel der Nacht. Offenbar hatte er jedoch einen Mittäter, der ein Fluchtfahrzeug fuhr. Der mit einer schwarzen Strickmütze getarnte Unbekannte stürmte gegen 20:35 Uhr in ein ...