Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrerin als Unfallopfer

Düren (ots)

Am Donnerstagnachmittag erlitt eine 47 Jahre alte Frau aus Merzenich bei einem Verkehrsunfall auf der Merzenicher Straße erhebliche Verletzungen, so dass sie vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Frau befuhr gegen 15:30 Uhr mit ihrem Fahrrad mit Hilfsmotor die Merzenicher Straße Richtung stadtauswärts. Beim Passieren der Kreuzung mit der Distelrather Straße wurde sie von einem Lkw angefahren, der von einem 30-Jährigen aus dem Stadtgebiet gesteuert wurde. Der Fahrer wollte mit seinem Tankwagen von der Distelrather Straße kommend die übergeordnete Merzenicher Straße geradeaus überqueren. Dabei hatte er nach eigenen Angaben zwar zunächst angehalten und einen Pkw vorbei fahren lassen, dann aber die Mofafahrerin übersehen.

Die 47-Jährige zog sich bei der Kollision Schulter- und Beinverletzungen zu. Ihr Zweirad wurde total zerstört.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.10.2011 – 12:23

    POL-DN: Senior fiel vom Traktor

    Inden (ots) - Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Ortslage von Inden/Altdorf. Dabei wurde ein 83 Jahre alter Mann so schwer verletzt, dass für ihn nach einer notärztlichen Erstbehandlung an der Unfallstelle eine medizinische Weiterbehandlung in einem Krankenhaus erforderlich wurde. Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme muss der Senior kurz nach 16:00 Uhr versucht haben, mit seinem Traktor, an dem ein kleiner Anhänger ...

  • 14.10.2011 – 12:22

    POL-DN: Kapuze verdeckte die Sicht

    Kreuzau (ots) - Ein 12-jähriger Junge fuhr am frühen Donnerstagabend mit seinem Fahrrad ungebremst gegen einen Pkw. Die Kapuze seines Pullovers hatte ihm vermutlich die Sicht genommen. Gegen 18:15 Uhr befuhr eine 41 Jahre alte Frau aus Kreuzau in der Ortschaft Winden mit ihrem Auto die Kelterstraße in Richtung Untermaubach. Plötzlich schoss ein Radfahrer aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße und prallte gegen ihren Wagen. Die 41-Jährige hatte eigenen Angaben ...

  • 14.10.2011 – 12:21

    POL-DN: Beim Ausparken Fußgängerin übersehen

    Kreuzau (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 83 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet verletzt wurde. Nach Beendigung der Unfallaufnahme stand noch nicht fest, ob sie zur stationären Behandlung weiter im Krankenhaus verbleiben muss. Die Seniorin war auf dem Parkplatz an der Feldstraße gegen 10:25 Uhr zu Fuß unterwegs. Sie ging dabei an den ...