Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrerin wurde bedrängt

Merzenich (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Sonntagvormittag eine Seniorin zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie zuvor auf der Wallstraße mit ihrem Fahrrad gestürzt war. Die genauen Umstände des Sturzes sind bisher noch nicht endgültig geklärt.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei ist davon auszugehen, dass die 78 Jahre alte Merzenicherin gegen 10.15 Uhr mit ihrem Rad die Wallstraße in Fahrtrichtung Burgstraße befahren hat und dann zu Fall gekommen ist, weil sie von einem Auto bedrängt worden sein soll. Dabei erlitt sie Frakturen. Die polizeilichen Ermittlungen nach dem möglicherweise unfallflüchtigen Fahrzeug blieben bisher aber ohne Erfolg.

Zeugen des Vorfalls, die zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, sowie der Fahrer oder die Fahrerin des in Frage kommenden Autos werden daher dringend gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Lichthupe machte Fahrerin unvorsichtig

    Kreuzau (ots) - Bei einem Zusammenstoß am Mittwochmorgen zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad in der Ortslage von Untermaubach erlitt der beteiligte 16-jährige Zweiradfahrer Verletzungen, die seine Einlieferung zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus erforderlich machte. Der junge Mann aus Kreuzau hatte gegen 07:25 Uhr mit seinem Krad die Rurstraße in Fahrtrichtung Winden befahren. Als er den ...

  • 12.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Verräterische Fahrweise

    Düren (ots) - In Schlangenlinien fuhr am Dienstagabend ein 43 Jahre alter Autofahrer vor einem Streifenwagen durch die Dürener Innenstadt her. Das konnten die Polizeibeamten nicht hinnehmen und schritten zur Tat. Eine Kontrolle des Fahrzeugführers bestätigte den ersten Eindruck. Nicht nur das Fahren hatte ihm augenscheinlich Probleme bereitet, auch zu Fuß hatte der Mann ganz offensichtlich Schwierigkeiten, "die Spur" zu halten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ...

  • 12.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbruchsspuren konnten gesichert werden

    Düren (ots) - Bargeld, eine Armbanduhr und ein Laptop erbeuteten bisher noch unbekannte Täter am Dienstag bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Stadtteil Mariaweiler. Zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr nutzten Diebe die Abwesenheit der Bewohner eines Doppelhauses in der Olefstraße. Nachdem sie eine Holzschutzwand überstiegen hatten, gelangten sie an die Terrassentür, die von ihnen gewaltsam aufgehebelt wurde. ...