Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Jülich (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Jülich und Welldorf.

Ein 21-Jähriger aus Bergisch-Gladbach befuhr gegen 02:35 Uhr mit seinem Pkw, in dem sich noch weitere fünf Personen befanden, die Kreisstraße von welldorf in Richtung Jülich. Auf einem geraden Teilstück kam das fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld liegen.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der daraufhin durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Drei der Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Als Ursache hatte der Fahrer angegeben, er sei einem Hasen ausgewichen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2011 – 10:38

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag geriet ein 54-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw in eine Verkehrskontrolle auf der Tivolistraße. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass seine Atemluft nach Alkohol roch. Der anschließend durchgeführte Alkholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Daraufhin musste der 54-Jährige die Beamten zur Wache begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. ...

  • 09.10.2011 – 10:33

    POL-DN: Unfallverursacher gesucht

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstagmorgen eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Jülich leicht verletzt. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Gegen 10:00 Uhr, befuhr die junge Kradfahrerin mit ihrem Zweirad die Berliner Straße in Richtung Münchener Straße. Als sie nach rechts in die Münchener Straße einbog, überquerte ein von links kommendes Fahrzeug die Kreuzung mit unvermiderter Geschwindigkeit, so dass die junge Frau eine Vollbremsung ...

  • 09.10.2011 – 10:19

    POL-DN: Zwei Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

    Nideggen (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger aus Nideggen mit seinem Mofaroller die Gefällstrecke der Landstraße 211 aus Richtung Wollersheim kommend in Fahrtrichtung Embken. Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve, schnitt er diese nach innen und kam auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Etwa in Höhe des Kurvenscheitelpunktes bemerkte er einen aus Richtung Embken ...