Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vermisste Person wird gesucht

Düren (ots)

Im Rahmen der Bearbeitung einer Vermisstenanzeige sucht die Polizei den 29 Jahre alten Seyed Hosseini Fard. Der Vermisste ist iranischer Staatsangehöriger und in Düren amtlich gemeldet.

Herr Hosseni Fard wurde zuletzt am 6. August 2011 in seiner Wohnung in der Malteserstraße gesehen. Seit dieser Zeit ist sein Aufenthalt trotz bereits durchgeführter Ermittlungen ungeklärt. Aufgrund der Tatsache, dass er infolge einer Erkrankung auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er in eine hilflose Lage geraten kann.

Der unter Betreuung stehende Vermisste ist etwa 180 cm groß und hat kurzes, schwarzes Haar. Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden hiermit dringend ersucht, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421 949-2425 oder sich mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Geradeaus durch die Kurve

    Jülich (ots) - Die Haubourdinstraße zwischen Lich-Steinstraß und Welldorf beschreibt im Streckenverlauf auch eine starke Rechtskurve. Dies war vermutlich auch einem 47-jährigen Mann aus Pattern bekannt, dennoch kam er am Mittwochabend genau in dieser Kurve mit seinem Motorrad zu Fall. Gegen 18:00 Uhr befuhr der Kradfahrer die auch als K 20 bezeichnete Straße aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Welldorf. In der Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine ...

  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Grabschmuckdiebstähle auf dem Friedhof in Frenz

    Inden (ots) - Von Dienstag zu Mittwoch haben unbekannte Täter die Friedhofsanlage am Rande der Ortschaft Frenz zum Diebstahl von Edelmetallen missbraucht. Bei der Polizei meldete sich eine Vielzahl von Geschädigten. Vermutlich im Schutze der Dunkelheit wurden zahlreiche Grabstätten offenbar mutwillig beschädigt. Es wurden ferner Grablampen, Friedhofsvasen und -leuchten sowie zum Teil bis zu ein Meter hohe Statuen und ...

  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Langwaffen samt Stahlschrank entwendet

    Jülich (ots) - Was nützt der sicherste Safe, wenn Einbrecher ihn einfach komplett mitsamt des Inhalts mitnehmen? Diese Frage stellt sich seit Mittwochmorgen auch ein 70 Jahre alter Geschädigter aus dem Raum Jülich. Zu diesem Zeitpunkt nämlich entdeckte der Bewohner eines Anwesens im Stadtteil Bourheim, dass sich bislang unbekannte Täter an seinem Hab und Gut vergriffen hatten. In der Zeit zwischen Dienstagabend, ...