Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Strohanhänger kippten auf die Seite

Linnich (ots)

Die Kreisstraße 6 zwischen Ederen und Gereonsweiler war am Dienstagmittag Schauplatz eines Verkehrsunfalls, bei dem ein Traktor mit zwei mit Stroh beladenen landwirtschaftlichen Anhängern verunglückte. Der dabei verursachte Sachschaden wird auf über 5000 Euro geschätzt.

Der 21 Jahre alte Fahrer des Gespanns aus Kerkrade/NL war gegen 12:20 Uhr auf der K 6 von Ederen in Fahrtrichtung Gereonsweiler unterwegs. Nach dem Durchfahren einer lang gezogenen Rechtskurve wurde er von einem Sattelzug überholt, der von einem 67-Jährigen aus Baesweiler gefahren wurde. Offensichtlich ohne Berührung der beiden Fahrzeuge geriet der Traktorfahrer mit seinen Anhängern während dieses Vorganges dennoch nach rechts auf die Bankette. Dort überfuhr das Gespann einen Leitpfosten und kippte anschließend nach rechts in einen abgeernteten Acker. Lediglich der Schlepper blieb auf der Fahrbahn stehen.

Die Strohballen mussten umgeladen und die beschädigten Anhänger mussten von der Unfallstelle entfernt werden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.08.2011 – 12:17

    POL-DN: Unfallflucht - alter BMW gesucht

    Niederzier (ots) - Am späten Montagabend beschädigte ein derzeit unbekannter Autofahrer in Selhausen einen geparkten Pkw. Anstatt sich jedoch wegen des durch ihn verursachten Schadens bemerkbar zu machen, zog der Verursacher die Flucht vor. Er und sein bereits älterer Wagen wurden jedoch gesehen. Kurz vor 23:00 Uhr waren mehrere Bewohner der Wiesenstraße im Bereich der dort aufgestellten Sperrpfosten zunächst auf ...

  • 23.08.2011 – 12:16

    POL-DN: Viel zu junge Fahrer

    Langerwehe (ots) - Mit dem Auto der Mutter war in der Nacht zum Dienstag ein Jugendlicher unerlaubt in Langerwehe unterwegs. Dabei ließ er auch einen Freund ans Steuer, der gleich einen Schaden verursachte. Gegen 03:45 Uhr überprüften Polizeibeamte auf dem Exmouthplatz einen Pkw, der mit zwei jungen Nachtschwärmern besetzt war. Diese waren offenbar durch den Ort gefahren, konnten dann aber durch die Polizei gestoppt werden. Hinter dem Steuer saß ein 16-Jähriger aus ...

  • 23.08.2011 – 12:14

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Jülich (ots) - Von der Straße Kastanienbusch im Stadtteil Koslar wollte am Montagmittag ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer nach links in die Wymarstraße abbiegen. Den von dort kommenden Wagen eines ortsansässigen 76-Jährigen übersah er hierbei. Durch die Missachtung der Vorfahrt kam es gegen 14:00 Uhr zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Sowohl der aus Niederzier stammende Heranwachsende als auch sein Unfallgegner zogen sich bei dem Verkehrsunfall Prellungen ...