Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: An Schwimmbad gescheitert - im Wohnmobilhafen "erfolgreich"

Heimbach (ots)

Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, kann zur Zeit nicht gesagt werden. Bislang steht nur fest, dass in der Nacht zu Freitag bislang unbekannte Täter vergeblich versuchten, in das Freibadgelände einzudringen und ein Aufbruch eines Automaten im Wohnmobilhafen für die Täter nur eine geringe Beute brachte.

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 22.00 Uhr, und Freitag, 06.00 Uhr, haben bislang nicht identifizierte Personen auf verschiedenen Wegen vergeblich versucht, in das Freibadgelände zu gelangen. Sie scheiterten jedoch bei ihrem Ansinnen an den jeweils vorhandenen Türen.

Problemloser gestaltete sich das Betreten des Wohnmobilhafens im Bereich "An der Laag". Da das Gelände frei zugänglich ist, konnten die Täter in der Zeit zwischen Donnerstag, 21.00 Uhr, und Freitag, 07.30 Uhr, ungehindert an einen Wasserautomaten gelangen. Das gewaltsame Öffnen des Behälters förderte allerdings nur einen geringen Bargeldbetrag von wenigen Euro zu Tage.

Aufmerksame Zeugen werden gebeten, mögliche verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten an die Polizei Düren unter Telefon 02421/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2011 – 12:09

    POL-DN: Hausbewohnerin schlägt Einbrecher in die Flucht

    Düren (ots) - Noch während der Tatausführung wurde am Donnerstagmittag ein bislang unbekannter Mann bei seinem Einbruch in ein Haus in der Kapellenstraße durch die Rückkehr einer Bewohnerin in die Flucht geschlagen. Gegen 12.00 Uhr kehrte die Frau zurück und traf auf den Täter, der zuvor gewaltsam in das Eckhaus am Rande eines Ackergeländes eingebrochen war. Dem so ertappten Einbrecher blieb anschließend ohne ...

  • 07.07.2011 – 14:39

    POL-DN: Stromschlag provoziert

    Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochmorgen erlitt ein Mann aus Kreuzau am Sportplatz in Bergstein einen Stromschlag. Ein unbekannter Täter hatte, laut Angaben des Anzeigenerstatters, den Außenzaun offenbar mit einem elektrischen Kabel verbunden. Wie der geschädigte 53-Jährige mitteilte, der zu ehrenamtlichen Arbeiten gegen 09.30 Uhr die Sportanlage in der Kallstraße aufgesucht hatte, schaltete er zunächst selbst den verschlossenen Stromschalter in Tribünennähe ein. Als ...