Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Marihuana in der Jackentasche

Düren (ots)

001218 -4- (Aldenhoven) Marihuana in der
Jackentasche
Aldenhoven - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle
wurde am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, auf der
Marienstraße ein 33-Jähriger aus Alsdorf mit seinem Pkw
angehalten und überprüft. In der Atemluft des Fahrer wurde
Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab
einen AAK-Wert von 0,52 Promille. Bei der Durchsuchung des
Betroffenen wurden in seiner Jackentasche 50 g Marihuana
gefunden und sichergestellt. Dem 33-Jährigen wurde eine
Blutprobe entnommen. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2000 – 11:20

    POL-DN: (Jülich) Schlägerei vor Diskothek

    Düren (ots) - 001218 -3- (Jülich) Schlägerei vor Diskothek Jülich - Sonntagmorgen, gegen 04.40 Uhr, kam es in und vor einer Diskothek auf der Großen Rurstraße zu Streitigkeiten zwischen Besuchern und Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden fünf Disco-Besucher, im Alter zwischen 22 und 29 Jahren, von zurzeit namentlich nicht bekannten Sicherheitskräften geschlagen und ...

  • 18.12.2000 – 11:19

    POL-DN: (Nörvenich) Feldscheune brannte ab

    Düren (ots) - 001218 -2- (Nörvenich) Feldscheune brannte ab Nörvenich - Sonntagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, brannte in der Feldgemarkung Wissersheim, Richtung Erftstadt, eine Feldscheune ab. In der Scheune waren ca. 300 Strohballen gelagert. Weiter waren drei Strohanhänger dort abgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Nörvenich war im Einsatz. Ein Löschen war jedoch nicht mehr möglich. Die Schadenshöhe wurde ...

  • 18.12.2000 – 11:18

    POL-DN: (Niederzier) Fahrradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 001218 -1- (Niederzier) Fahrradfahrer schwer verletzt Niederzier -Sonntagmorgen, gegen 06.10 Uhr, beabsichtigte ein 51-Jähriger aus Heerlen (NL) mit seinem Pkw vom Parkplatz der Fa. Schoeller-Textil im Ortsteil Köttenich nach links auf die Jülicher Straße Richtung Düren einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 54-Jährigen aus der Gemeinde Niederzier, der mit seinem Fahrrad den ...