Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Biker stießen zusammen

    Düren (ots) - 001107 -4- (Düren) Biker stießen zusammen

    Düren - Montagnahmittag, gegen 16.50 Uhr, befuhr eine 67-Jährige aus Düren mit ihrem Fahrrad die Neukirchener Straße im Stadtteil Niederau in Richtung Cyriakusstraße. Zeitgleich befuhr ein 9-Jähriger aus Düren mit seinem Mountainbike die Von-Elmt-Straße in Richtung Neukirchener Straße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Poststraße einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der 67-Jährigen. Die Seniorin kam durch den Anprall zu Fall und verletzte sich. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 9-Jährige blieb unverletzt. Sachschaden wurde keiner festgestellt.     An der Unfallstelle gilt die Vorfahrtsregel «Rechts vor Links», wobei der Schüler bevorrechtigt war. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: