Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit Mofa gegen Warnbake gefahren

      Düren (ots) - 001102 -2- (Düren) Mit Mofa gegen Warnbake
gefahren

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Merzenich mit seinem Mofa die Alte Jülicher Straße von der Lauscherstraße in Richtung Bretzelnweg. Infolge des starken Regens wurde ihm die Sicht genommen, so dass er gegen eine Warnbake der dortigen Fahrbahnverengung fuhr und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: