Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Zusammengestoßen

    Düren (ots) - 001102 -1- (Düren) Zusammengestoßen

    Düren - Mittwochabend, gegen 19.17 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw die Merzenicher Straße von der Yorkstraße in Richtung Robert-Koch-Straße. An der Kreuzung beabsichtigte er geradeaus auf der Merzenicher Straße weiterzufahren. Hierbei kam es jedoch zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 25-Jährigen aus Düren, die die Robert-Koch-Straße von der Roonstraße in Richtung Merzenicher Straße befuhr. Durch den Aufprall wurde die 25-Jährige leicht verletzt. Sie wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 14 000 DM.     An der Unfallstelle ist die Robert-Koch-Straße/Merzenicher Straße als abknickende Vorfahrtsstraße ausgeschildert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349