Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Bei Unfall leicht verletzt

    Düren (ots) - 271000 -2- (Düren) Bei Unfall leicht verletzt

    Düren - Donnerstagmorgen, gegen 11.30 Uhr, befuhr eine 61-Jährige aus der Gemeinde Vettweiß mit ihrem Pkw die Monschauer Straße in Richtung Einmündung zur Straße «Am Ellernbusch». Zur gleichen Zeit überquerte nach Zeugenaussage eine 59-Jährige aus Düren mit ihrem Fahrrad die Monschauer Straße auf der Fußgängerfurt aus Richtung der Straße «Am Ellernbusch»bei grünlichtzeigender Ampel. Die 61-Jährige Pkw-Fahrerin war offensichtlich nicht ortskundig und war auf der Suche nach einer bestimmten Straße. Als sie die Fahrt fortsetzte, kam es zur Kollision mit der Radfahrerin. Dabei wurde die 59-Jährige leicht verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wurde auf 1 500 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: