Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Möbel unerlaubt entsorgt

    Düren (ots) - 001013 -7- (Düren) Möbel unerlaubt entsorgt

    Düren - Donnerstagabend, gegen 19.00 Uhr, wurde der Fahrer eines Lkw dabei beobachtet, wie er auf der Zufahrt zum Tanklager in Konzendorf Einrichtungsgegenstände unerlaubt entsorgte. Er stellte auf einem Feld neben der Zufahrt eine komplette Couchgarnitur, bestehend aus einem 3-Sitzer, einem 2-Sitzer und einem 1-Sitzer, sowie einen Schrank ab. Weiterhin wurden diverse Papiere am Tatort gefunden. Die Ermittlungen werden auf Grund des abgelesenen Lkw-Kennzeichens geführt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: