Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Unter BTM-Einfluss am Steuer

      Düren (ots) - 001009 -4- (Aldenhoven) Unter BTM-Einfluss am
Steuer

    Aldenhoven - Sonntagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde auf der Pützdorfer Straße ein 18-Jähriger aus Baesweiler mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum bei dem 18-Jährigen fest. Der Betroffene gab nach Belehrung an, dass er gegen 14.00 Uhr eine «Line Speed» konsumiert habe. Im Fahrzeug wurde ein Spiegel mit BTM-Anhaftungen und eine Gaspistole gefunden. Beides wurde sichergestellt. Der Betroffene wurde der Polizeiinspektion Jülich zugeführt, wo ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin leistete der 18-Jährige freiwillig eine Urinprobe. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Das könnte Sie auch interessieren: