Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe fanden unverschlossene Durchgangstür

Kreuzau / Düren (ots)

Eine nicht verschlossene Tür, die von der Garage in den Gartenbereich führt, erleichterte am Mittwoch bislang nicht bekannten Täter das Eindringen in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Bogheim. Auch in Düren wurden der Polizei zwei weitere Einbrüche gemeldet.

Am Mittwochnachmittag benachrichtigte eine Nachbarin die Bewohner eines Hauses in der Bogheimer Straße "An der Hardt", dass zwei männliche Personen deren Grundstück betreten und sich etwa zehn Minuten dort aufgehalten hatten. In diesem Zeitraum waren die Unbekannten durch die offen stehende Garage und die nicht verschlossene Garagentür in den Garten gelangt. Sie hatten die Terrassentür aufgehebelt und das Wohn-/Esszimmer sowie das Schlafzimmer durchsucht. Dabei hatten sie Sparbücher, eine Uhr und Bargeld an sich gebracht.

Schmuck und Uhren hatten ungebetene Besucher zwischen Mittwochmittag und Mittwochabend aus einer Wohnung in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Wilhelmstraße in Düren und einer Erdgeschosswohnung eines Mietshauses in der Dürener Bismarckstraße entwendet, bevor sie von den Tatorten flüchteten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2010 – 12:44

    POL-DN: Winterausrüstung an Bord

    Linnich (ots) - Mit einer Schaufel wollte sich am Mittwochabend im Stadtteil Hottorf ein alkoholisierter Autofahrer nach einem Unfall frei graben. Doch die Polizei war schneller als der angetrunkene Schneeschipper. Kurz nach 21.00 Uhr war ein 49 Jahre alter Jülicher beim Befahren der Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Heerbahn auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts abgekommen. Dabei hatte der Wagen ein Verkehrszeichen verbogen und war gegen eine Grundstücksmauer ...