Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Tatklärung

    Düren (ots) - 000825 -7- (Jülich) Tatklärung

    Jülich - Am 19.06.00 kam es zwischen 14.00 Uhr und 17.15 Uhr zu einem Wohnungeinbruch in ein Einfamilienhaus in der Pettenicher Straße. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und anschließend sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Ein Geldbetrag von 250 DM wurde entwendet.     Am Tatort konnten an einem Videoschrank Fingerabdrücke gesichert werden. Durch Recherche des LKA konnten diese Spuren einem 26-Jährigen aus Düsseldorf zugeordnet werden. Der Beschuldigte ist als BTM-Konsument polizeilich bekannt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: