Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Brand eines Flachdaches

    Düren (ots) - 000802 -6- (Jülich) Brand eines Flachdaches

    Jülich - Dienstagnachmittag kam es auf dem Flachdach eines 4-stöckigen Mehrfamilienhauses in der Artilleriestraße zu einem Brand. Das Feuer entstand nach ersten Feststellungen, als bei Dachdeckerarbeiten Teerpappe verlegt wurde. Durch den entstandenen Schwelbrand kam es zu einer großen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von Personal und technischem Gerät im Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschaden steht zurzeit noch nicht fest. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: