Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw brannte in der Garage

    Düren (ots) - 000725 -4- (Düren) Pkw brannte in der Garage

    Düren - Ein Anwohner der Friedrichstraße 2 b hörte in der Nacht zu Dienstag, gegen 03.15 Uhr, knisternde Geräusche. Als er vor dem Haus nachschaute, bemerkte er starke Rauchwolken, die aus einer Garage drangen. Die Garage befindet sich neben dem Wohnhaus und war unverschlossen. Der Mann verständigte sofort die Feuerwehr, die mit zwei Löschfahrzeugen an Brandort erschien. Trotzdem brannte der in er Garage stehende Pkw vollständig aus. An einem in einer weiteren Garage abgestellter Pkw entstanden Lackschäden durch Rußablagerungen. Der Gesamtschaden wird mit 20 000 DM angegeben. Nach ersten Feststellungen dürfte ein Kabelbrand ursächlich für das Feuer sein. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: