Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Verkehrsunfallflucht

    Düren (ots) - 000706 -1- (Düren) Verkehrsunfallflucht

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 16.50 Uhr, befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Lkw die Bonner Straße von der Oststraße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit befuhr eine 30-jährige Radfahrerin die Bonner Straße in gleicher Richtung. An der Kreuzung mit der Hohenzollernstraße beabsichtigte sie geradeaus zu fahren. Unmittelbar vor der Kreuzung befindet sich eine Baustelle. Die Fahrbahn für geradeaus ist um ca. 1 Meter verengt worden. Nach Zeugenaussagen kam es zum Unfall, als die Radfahrerin vom Lkw überholt wurde. Dabei touchierte der Lkw den linken Fahrradlenkergriff. Die 30-Jährige kam hierdurch zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Schadensereignis zu kümmern. Bei dem flüchtigen Lkw soll es sich um einen orangefarbener «Kieskipper» gehandelt haben. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: