Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

POL-DN: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der neuen Ortsumgehung Gey wurden am Samstagmorgen die vier Insassen der beiden beteiligten PKW allesamt verletzt. Eine 45 Jahre alte Frau aus Düren wurde durch das Unfallgeschehen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Rettungskräfte aus ihrem Wagen befreit werden.

Gegen 09.20 Uhr war die Dürenerin zusammen mit ihrer 13-jährigen Beifahrerin auf der Kreisstraße 29 in Richtung Gey unterwegs. An der Kreuzung zur Bundesstraße 399 missachtete sie die Vorfahrt eines 56 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald, der zum Unfallzeitpunkt mit seinem Wagen aus Richtung Vossenack kommend in Richtung Birgel unterwegs war. Die in seinem Fahrzeug befindliche 54 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Unfall ebenso wie der Fahrzeugführer selber und die 13-jährige Beifahrerin der Dürenerin verletzt und mussten mit Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt werden.

Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle, die später durch eine Fachfirma gereinigt werden musste, durch die Polizei gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2009 – 14:06

    POL-DN: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

    Jülich (ots) - Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ereignete sich am Freitagmittag auf der B 55. Ein 12 Jahre altes Kind musste mit einer Augenverletzung zur stationären Behandlung in eine Aachener Klinik eingeliefert werden. Nach den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die B ...

  • 11.12.2009 – 12:00

    POL-DN: Automaten und Sparkästchen erleichtert

    Jülich (ots) - Am Freitagmorgen stellte die Betreiberin einer Gaststätte in der Innenstadt fest, dass in ihr Lokal eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten sich das Bargeld aus verschiedenen Behältnissen angeeignet. In der Nacht zum Freitag hatte das Wirtshaus in der Düsseldorfer Straße ungebeten Besuch zu verzeichnen. Dieser hatte sich Zugang über den Hinterhof in die Innenräume verschafft. Im Gastraum ...

  • 11.12.2009 – 12:00

    POL-DN: Hochdruckreiniger und Putzmaschinen für 10.000 Euro gestohlen

    Düren (ots) - Zwei noch nicht bekannte Täter verübten am Donnerstagabend einen Einbruch in ein Geschäft im Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Nach der Tat flüchteten sie mit einem silbergrauen Pkw Audi A 6 Avant und einem weißen Kleintransporter. Ein Zeuge hatte gegen 20.30 Uhr mitbekommen, dass eine Alarmanlage ausgelöst worden war. Er konnte dann sehen, wie zwei ...